Performance Marketing

Wieviele neue Kunden haben Sie in den letzten 3 Monaten über das Internet gewonnen?

Sind Sie mit diesem Ergebnis zufrieden oder könnten Sie sich vorstellen, mehr aus dem Netz herauszuholen?

Im Online-Marketing setzen wir auf erfolgsbasierende Abrechnung. Das heißt, wir rechnen in der Regel nicht nach geleisteten Arbeitsstunden, sondern nach erreichten Ergebnisssen ab. Dabei können ganz unterschiedliche Kennzahlen eine Rolle spielen, z.B.

  • Klicks auf eine Webseite
  • Interaktionen in Social Media
  • Anfragen per Telefon oder Online-Kontaktformular (sog. Leads)
  • Verkäufe im Online-Shop

Welche Kennzahl für Ihre Kampagne am geeignetsten ist, legen wir gemeinsam im Vorfeld Ihrer Kampagne fest.

 

Die Erstellung und Pflege der benötigten Werbemittel (z.B. Webseite, E-Mail Newsletter, facebook-Seite,...) übernehmen wir gerne für Sie. Sie können sich voll und ganz auf die Betreuung Ihrer neuen Kunden konzentrieren.